Vielen Dank für die Blumen - die Udo Jürgens Show

“.. ein Königreich für einen Text und eine Melodie.“

Dieses Zitat aus einem seiner vielen großen Hits charakterisiert, was das Wichtigste im Leben des Ausnahmekünstlers Udo Jürgens war. Die Musik.

Er war Sänger, Pianist, Entertainer, Songwriter und erfüllte all diese Facetten seines Schaffens mit unvergleichlicher Leidenschaft.
Seine generationsübergreifende, großartige Musik und sein Lebenswerk stehen im Mittelpunkt dieser brandneuen Bühnenshow, präsentiert von erstklassigen Musikern und Sängern unter der Gesamtleitung von Michael Thinnes. Natürlich zu 100% LIVE !

„Vielen Dank für die Blumen“ ist eine musikalische Hommage an den Superstar Udo Jürgens, der dieses Prädikat wirklich verdient hat. Freuen Sie sich auf seine wunderbaren, zeitlosen Songs, seine größten Hits. Mitsingen ist ausdrücklich erlaubt!

Ob Schlager, Chanson, Swing oder Rock´n Roll! Diese Gala-Show bringt die komplette musikalische Bandbreite des Meisters auf die Bühne und lässt keine Wünsche offen. Udo Jürgens begeisterte Generationen, so kommen auch bei „Vielen Dank für die Blumen“ alle Altersgruppen voll auf ihre Kosten.
„Ich war noch niemals in New York“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, “Ein ehrenwertes Haus“ und „Mit 66 Jahren“ sind nur einige seiner unzähligen Hits. Aber auch besinnliche und zeitkritische Songs waren und sind ein Markenzeichen dieses großen deutschsprachigen Künstlers.

Großartige Musiker und wunderbare Sänger machen diese Show zu einem echten Erlebnis. Geniessen Sie die Hits von Udo Jürgens auch teilweise in neuem Gewand.

Ein Abend, von dem sie noch lange sprechen werden. Wir freuen uns darauf. Ein Muss für jeden Udo Jürgens-Fan.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle, Regensburger Straße 9, 93073 Neutraubling

    21. Mai 2017

  • So
    21.05.2017
    20:00

Vielen Dank für die Blumen - die Udo Jürgens Show

Diese Veranstaltung in Neutraubling wurde von Why Not Events UG veröffentlicht. Vielen Dank für die Blumen - die Udo Jürgens Show ist den Rubriken Konzert, Udo Jürgens, Live Show und Hommage zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Apr
18:30
Waldhotel Forsthof
Fr
8. Nov
19:00
Gasthaus zum Grünen Baum
Sa
12. Okt
19:00
ARCOTEL Camino Stuttgart
Fr
15. Nov
19:00
Burg Abenberg
Fr
27. Sep
19:00
Kurhaus Bad Herrenalb
Sa
28. Sep
19:00
Salierhalle (im Mercure Hotel)
Sa
30. Nov
19:00
Schlosshotel Molkenkur
Sa
27. Jul
19:30
Klosterruine Limburg