Philharmonie/Kammermusiksaal Konzert mit Christoph Pagel und anderen Pianisten

Ein Traum geht am Tag der Deutschen Einheit 2018 in Erfüllung.
International erfolgreiche New Classics Komponisten aus verschiedenen Ländern mit ihren traumhaften Werken vereint auf einer Bühne in Berlin, dem Ort, wo die deutsche Einheit ihre Vollendung fand.

Schon als Junge liebte ich diesen Saal, spielte manchmal nachts am Flügel in der Philharmonie, deren Gänge und Zugänge ich durch regelmäßige Proben im Chorsaal kannte.
Die Akustik und Atmosphäre fand ich immer unvergleichlich. Ich hoffte schon lange, dass eines Tages auch meine Musik hier erklingen wird, wie bereits 2015 in der Carnegie Hall in New York.

Ich freue mich sehr auf meine geschätzten Kollegen aus dem Ausland, mit denen ich immer wieder gern zusammen arbeite. Tickets für 20, 35 und 45 € direkt bei Christoph Pagel oder online hier: https://www.eventbrite.com/e/2018-enlightened-piano-radio-concert-and-awards-ceremony-tickets-49220124718

Veranstaltungsort und Adresse

Philharmonie/ Kammermusiksaal, Herbert-von-Karajan-Straße 1, 10785 Berlin

    3. Oktober 2018

  • Mi
    03.10.2018
    15:00

Philharmonie/Kammermusiksaal Konzert mit Christoph Pagel und anderen Pianisten

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Mitte) wurde von Christo-P veröffentlicht. Philharmonie/Kammermusiksaal Konzert mit Christoph Pagel und anderen Pianisten ist den Rubriken Konzert, Klassik, New Classics und Contemporary Piano zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen