AberHallo, The Snouts, Bad Liver

Aber Hallo
Eingängige Popmelodien treffen auf den amtlichen Sound einer Alternative-Rock-Band, gepaart mit authentischem Deutsch-Rap und der Live-Atmosphäre eines Punk-Konzerts.
Bereits 2015 haben AberHallo ihre Debüt-EP So Leicht veröffentlicht und schon im Februar 2017 erscheint der Nachfolger Bonnie & Alice – fünf Songs zwischen Scheiß-drauf-Attitüde und Zweifel, über durchzechte Nächte und den miesen Tag danach

The Snouts
The Snouts ist eine Punkrockband aus Albstadt (Baden-Württemberg). Die vier Jungs (Gitarrist Jerre, Drummer Schöni, Bassist Paca und Merchandise Rudi) sind immer auf der Suche nach der nächsten Party und dem nächsten Auftritt vor einer feierwütigen Menge.

Das bedeutet ein Snouts-Gig eben: Party, Eskalation und feine Punkrock-Musik. Schaut auf Facebook, Instagram und Youtube vorbei!

Bad Liver
Bad Liver. Eine Band? Nein, - eine Familie! Nach knapp 100 LIVE-Konzerten seit 2011, zwei Studioalben, einer Englandtour, Supportshows für The Real McKenzies, Turbostaat sowie für US- und UK-Bands wie Nations Afire (Ex-/Mitglieder von Rise Against/Ignite) haben die vier Punkrocker Matze, Jakob, Max und Flo noch lange nicht genug! Seit ihrem Album »Welcome to the family (2013)« wächst die Familie und die Größe der Konzerte stetig an! Die energiegeladenen LIVE-Shows von Bad Liver wirst du sowohl in der kleinsten Kneipe als auch in großen Festhallen und Festivals spüren. »Musik ist nur das Sprachrohr für den Spirit den wir vermitteln wollen, vielmehr soll Bad Liver ein Lebensgefühl sein, dem sich jeder der Lust darauf hat anschließen sollte! Denn es ist egal woher du kommst, auf unseren Konzerten sind alle gleich!« Festzuhalten bleibt, du wirst niemals Fan von Bad Liver werden, vielmehr wirst du ein Teil des Ganzen, ein Teil des Spirits - ein Teil der Familie!

Veranstaltungsort und Adresse

Sonnenkeller. Live Club. Balingen., Viehmarktplatz 8, 72336 Balingen

    Tickets für 3. Juni 2017

  • Sa
    03.06.2017
    20:00
    Tickets

AberHallo, The Snouts, Bad Liver

Diese Veranstaltung in Balingen wurde von venyoobot veröffentlicht. AberHallo, The Snouts, Bad Liver ist der Rubrik Punk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:00
Sonnenkeller. Live Club. Balingen.
So
1. Sep
19:00
Hellraiser Leipzig
Mo
6. Mai
20:00
Colos-Saal
So
5. Mai
20:00
Musiktheater Piano
So
4. Aug
20:00
Carlswerk Victoria
Mi
27. Nov
20:00
Batschkapp
Do
8. Aug
20:00
Große Freiheit 36
Mi
31. Jul
20:00
Huxley´s Neue Welt
Fr
3. Mai
19:30
Disharmonie-Kulturverein
Fr
27. Sep
20:00
Scharfrichterhaus Passau