Pinocchio - Das Musical

Das Theater Liberi schickt in seinem neuesten Musical-Highlight „Pinocchio“, den eigenwilligen Titelhelden, auf den Weg Richtung Menschlichkeit.
Vielen trügerischen Verlockungen muss der aufgeweckte Pinocchio bei seinem Versuch, ein echter Junge zu werden, widerstehen. Doch die kleine Wunderpuppe will Großes erleben, alles wissen! Er ist begeistert von den großartigen Dingen, die das Leben ihm zu bieten hat. Blauäugig und voller Tatendrang zieht es ihn hinaus in die Welt. Auf seinem Weg macht er mit allerlei zwielichtigen Gestalten Bekanntschaft. Es beginnt eine fantastische Reise voller Gefahren und Abenteuer...

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Park, Im Kurpark, 32545 Bad Oeynhausen

    Tickets für 24. März 2018

  • Sa
    24.03.2018
    15:00
    Tickets

Pinocchio - Das Musical

Diese Veranstaltung in Bad Oeynhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. Pinocchio - Das Musical ist den Rubriken Musical und Theater Liberi zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen