David Grissom & Band - Gitarrenlastiger Blues-Rock vom Feinsten

David Grissom zog 1983 nach Austin und wurde innerhalb kürzester Zeit zum Star der dort ansässigen Musikszene. Seit diesem Zeitpunkt war er quasi durchgehend auf Tour, zuerst an der Seite von Lucinda Williams, später spielte er jahrelang in den Bands von Joe Ely und John Mellencamp, mit denen er, neben den Live-Auftritten auch zahlreiche Studio-Erfahrungen sammelte. 1993 zog Grissom dann zurück nach Austin und gründete die Band Storyville, mit der er zwei von den Kritikern gepriesene Alben veröffentlichte. Seit Beginn des Jahrtausends arbeitet Grissom unter anderem mit Buddy Guy, den Dixie Chicks, Bob Schneider und Ryan Beaver zusammen, während er, quasi nebenbei, noch hunderte Shows als Solo-Künstler absolviert und zahlreiche eigene Platten veröffentlicht.

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Straße 81, 90762 Fürth

    Tickets für 27. September 2017

  • Mi
    27.09.2017
    20:00
    Tickets

David Grissom & Band - Gitarrenlastiger Blues-Rock vom Feinsten

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. David Grissom & Band - Gitarrenlastiger Blues-Rock vom Feinsten ist den Rubriken Jazz-Rock-Pop etc. und David Grissom & Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Nov
19:30
Stadthalle Kirchheim
Fr
20. Sep
20:00
Konzertsaal Friedenskapelle
Fr
31. Mai
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Di
7. Mai
19:30
Art Stalker
Di
16. Jul
19:30
Art Stalker
So
9. Jun
15:00
Kulturfabrik Cortendorf
Do
9. Mai
10:00
Klosterpark Altzella
Do
9. Mai
10:00
Klosterpark Altzella
Sa
27. Jul
20:00
Schloss Salder