4. Jobmesse Rostock am 06. September 2017 im Ostseestadion

Job, Studium, Aus- und Weiterbildung – bring deine Karriere voran!

Du suchst nach vielfältigen Angeboten zu den Themen Aus- und Weiterbildung, Studium, Job, Karrierestart sowie Neuorientierung? Dann bist auf der Jobmesse Rostock genau richtig. Hier findest du namhafte Global-Player, kleine sowie mittelständische Unternehmen, Institutionen und Bildungseinrichtungen, die umfassende Karrieremöglichkeiten in deiner Region bieten. Durch informative Fachvorträge und Mitmach-Aktionen der Aussteller erhältst du einen ersten Einblick in die verschiedensten Unternehmen.

Auch Interessenten mit Migrationshintergrund werden umfangreiche Informationen zur Jobsuche in Deutschland bereitgestellt.

Kurz und knapp gesagt: Die Jobmesse ist für jeden da, der an einer Karrierekreuzung steht oder das Wort „Arbeit“ für sich neu definieren möchte.

Für aktuelle Infos folgt uns auf unserer Webseite: www.jobmesse-rostock.de sowie auf Facebook: www.facebook.com/JobmesseRostock

Starte deine Karriere! Wage den nächsten Schritt. Auf der Jobmesse Rostock.

Veranstaltungsort und Adresse

Ostseestadion, Kopernikusstraße 17 c, 18057 Rostock

    6. September 2017

  • Mi
    06.09.2017
    10:00

4. Jobmesse Rostock am 06. September 2017 im Ostseestadion

Diese Veranstaltung in Rostock (Ortsamt 5) wurde von HR Business GmbH - Deine Jobmesse veröffentlicht. 4. Jobmesse Rostock am 06. September 2017 im Ostseestadion ist den Rubriken Jobmesse, Karriere, Jobsuche und Ausbildung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Sep
Pforzheim Hbf
Do
5. Sep
12:00
Ostseestadion