Serenadenkonzert mit dem Kilian-Ensemble Mainz/Wiesbaden

Ein besonderes Ereignis findet am Sonntag, 25. Juni auf Schloss Rettershof/Taunus statt: Ein Serenadenkonzert mit dem Kilian-Ensemble, dem Kilian-Divertimento sowie weiteren Bläsergruppen mit kleineren Besetzungen.
Das Kilian-Ensemble Mainz/Wiesbaden besteht aus Hobby-Musikerinnen und Musikern aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet, die anspruchsvolle "klassische Musik" vom Barock bis zur Moderne aufführen.

Wir freuen uns, dieses besondere Ensemble am 25.06.17 mit bis zu 35 Musikern bei uns im Schlossgarten begrüßen zu dürfen. Die Schlosshütte ist an diesem Tag natürlich auch geöffnet und begleitet das Konzert von kulinarischer Seite.

Der Eintritt ist frei, das Kilian- Ensemble freut sich aber über Spenden die dann an deren Kirchengemeinde gespendet werden.
Beginn ist 17 Uhr, Dauer bis ca. 20 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Schloßhotel Rettershof, Rettershof 5, 65779 Kelkheim

    25. Juni 2017

  • So
    25.06.2017
    17:00

Serenadenkonzert mit dem Kilian-Ensemble Mainz/Wiesbaden

Diese Veranstaltung in Kelkheim (Fischbach) wurde von Posaunenelch veröffentlicht. Serenadenkonzert mit dem Kilian-Ensemble Mainz/Wiesbaden ist den Rubriken Konzert, Klassik, Bläser und Open Air zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Do
3. Okt
19:30
Kulturkirche Neuruppin
Do
2. Mai
19:30
Ramon-Chormann-Theater