Access Bars Tagesausbildung zum zert. Practitoner

Ein Tages-Kurs zum zertifizierten Access Bars Practitioner mit Andrea Hartmann & Petra Möller

Was wäre ...
wenn es möglich wäre, Dinge mit Leichtigkeit in deinem Leben zu verändern, die dich begrenzen?!
Möchtest du deinen Kopf mal so richtig auslüften von all den Problemen, die sich da immer wieder ansammeln?
Hast du schon so vieles ausprobiert? Entspannungs- und Stressmethoden ... evtl Therapien? Drehst du dich immer wieder um die gleichen Probleme & Themen?

Stell dir vor, es gibt da eine Methode, die so effizient und einfach ist, dass man gar nicht glauben kann, dass das funktionieren soll! Das sind die Access Bars®.

Durch sanfte Berührung werden 32 Punkte am Kopf aktiviert. Alle Gedanken, Einstellungen, Entscheidungen, Schlussfolgerungen, Glaubenssätze etc., die wir in Bezug auf sämtliche Lebensbereiche, z. B Gesundheit, Geld, Kontrolle, Sexualität, Altern, Kreativität, Beziehungen, etc. haben, sind in diesen Punkten gespeichert. Durch die sanfte Aktivierung der Punkte in einer Bars-Session entlädt sich die elektromagnetische Ladung des Denkens und so können sich Begrenzungen, Glaubenssätze, etc. in Einfachheit lösen und löschen, ohne speziell dabei ins Detail gehen zu müssen.
Innerhalb kurzer Zeit kann sich nicht nur Dein Kopf( Gedanken kommen (endlich mal!) zur Ruhe), sondern auch Dein ganzer Körper entspannen, erholen und wieder neu auftanken. Die Access Bars sind ein unglaublich nährender und sehr erholsam-ganzheitlicher Körper-Prozess und die Körper lieben es sehr, sie zu empfangen, gerade dann, wenn das Leben stressig und sehr herausfordernd ist. Wann hast du das letzte mal einfach nur empfangen und dich richtig gut erholt?

Der Kurs gibt dir Möglichkeiten, mehr Gewahrsein und Bewusstsein zu erlangen und aus deinem Hamsterrad (oder dem der anderen?) auszusteigen und dein Potenzial, das du wahrhaftig besitzt, auf deine Art und Weise mehr und mehr zu entfalten.
Die Access Bars® sind bereits weltweit für unzählige Menschen zu einem wahren Geschenk im Leben geworden und Geschenke teilt man doch sehr gerne :-).
Das 'Schlimmste' was passieren kann ist, dass du an diesem Tag einfach mal so richtig tief entspannen kannst.

Schau dir zu den Access Bars® gerne dieses kurze Video an:
What is access consciousness Bars?
https://www.youtube.com/watch?v=p2axqedXMnw

Wir freuen uns, wenn du dabei bist und sage es gerne den Menschen weiter, für die dieser Kurs auch ein Beitrag sein könnte.
An diesem Tag wirst du 2 Behandlungen bekommen und 2 geben. Welches neue Gewahrsein kann sich dadurch bereits in dir eröffnen?

Du erhältst ausführliches Unterrichtsmaterial und ein Zertifikat, das dich berechtigt, diese Methode bei Kunden anzuwenden.

Seminarzeit: 10 - ca. 18.00 Uhr
Die Registrierung/ Check-in beginnt um 9.30 Uhr

Anmeldung über:
http://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/core-classes/bars/Access-Bars-Class2734/

oder moellerpetra1(at)t-online.de, andrea.hartmann(at)gnx.net

W I C H T I G !! Adress- Änderung !!

Der Kurs findet bei
Andrea Hartmann
Obernierstr. 5
53119 Bonn
statt und NICHT in Bad Honnef, wie im Anmeldelink beschrieben.

Preis für den Tageskurs: 270,00 €
incl. Snacks & Getränke

In Begleitung eines vollzahlenden Erwachsenen nehmen Kinder bis 15 Jahre kostenfrei teil.
Wiederholer und Jugendliche von 16-17 Jahren zahlen die Hälfte.
Die Plätze sind begrenzt.

Wir freuen uns sehr auf dich

Andrea & Petra
Access Bars- Facilitatoren


Alle weiteren Termine findest du hier:
http://www.accessconsciousness.com/en/public-profiles/petra-moller/
http://www.andrea-hartmann.com/

Veranstaltungsort und Adresse

Andrea Hartmann, Obenierstr. 5, 53119 Bonn

    24. Juni 2017

  • Sa
    24.06.2017
    10:00

Access Bars Tagesausbildung zum zert. Practitoner

Diese Veranstaltung in Bonn wurde von petra-moeller.com veröffentlicht. Access Bars Tagesausbildung zum zert. Practitoner ist den Rubriken Access Bars, Access consciousness, Access Bars Ausbildung, Accesss Bars Seminar, Access Bars Bonn, Access Bars Köln,, Entspannungsmethode, bun-out- Prävention, Tiefenentspannung, Coaching,, Gesundheit, alternative Heilmethoden, und Spiritualität, Therapie, psychologische Therapie zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
18:00
Verein für Energetik
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik
Sa
20. Apr
10:00
Verein für Energetik
Sa
27. Apr
10:00
Heilpraxen Berlin
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik
Sa
4. Mai
10:00
Armin Burkard
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik
Sa
27. Apr
10:00
Verein für Energetik