Lars Redlich - „Lars But Not Least“

Brüllend komisch und gleichzeitig intelligent, gesellschaftskritisch und dennoch enorm unterhaltsam, beeindruckend vielseitig aber immer selbstironisch! Der Berliner Musik-Comedian und Liedermacher Lars Redlich beweist, dass diese Gratwanderung hervorragend funktioniert und begeistert Publikum und Presse und wurde mit diversen Kleinkunstpreisen ausgezeichnet.
Die außerordentliche musikalische Bandbreite, exzellentes Comedy-Timing und die darstellerische Vielseitigkeit des sympathischen Multi-Instrumentalisten und Entertainers machen "Lars but not least" zu einer so noch nicht dagewesenen Kombination aus Show, Kabarett und Musikcomedy, sowohl mit ehrlichen und nachdenklichen Tönen als auch mit mitreißenden Momenten und gewieftem Humor auf höchstem künstlerischen Niveau.

Mit beeindruckender Vielseitigkeit, Improvisation und jeder Menge Selbstironie und Charme schaft es Lars Redlich, sein Publikum von der ersten bis zur letzten Minute an mitzureißen und mit ihm zusammen einen grandiosen Abend zu erleben. Überzeugen Sie sich selbst!

„Mit Lars Redlich wächst gerade einer der kommenden großen, vielseitigen Entertainer dieses Landes heran.“ (Berliner Morgenpost)

Veranstaltungsort und Adresse

Bockshorn, Oskar-Laredo-Platz 1, 97080 Würzburg

    Tickets für September 2017 - Mai 2018

  • Sa
    16.09.2017
    20:15
    Tickets
  • Do
    03.05.2018
    20:15
    Tickets

Lars Redlich - „Lars But Not Least“

Diese Veranstaltung in Würzburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Lars Redlich - „Lars But Not Least“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Fr
15. Nov
20:00
Freiheit 15