Scheselong - Älter Härter Bässer - der Neustart eines Kults

Im Sommer 2013 geht Micha Kranz ans Mikrofon. Einer muss das machen, sagt er und macht`s. Er besetzt die Band neu und es geht los mit: Micha Kranz (voc, g) Jürgen, Ali Albrecht (g, voc) Andre Geiger (dr) Stefan Schulz (bg) Gemeinsam gehen sie in den Probenkeller und sinnieren musikalisch über die Abgründe des schönen Geschlechts. Sie arrangieren die alten Lieder neu, komponieren neue Scheselongsongs, covern Hits mit eigenen Texten und haben viel, viel "mannhaften" Spaß dabei.
Scheselong 2017 ist eine musikalische Verneigung vor dem Weibe unter dem Motto: WIR MEINEN ES DOCH NUR GUT MIT EUCH!

Veranstaltungsort und Adresse

Festung Mark Magdeburg, Hohepfortewall 1, 39104 Magdeburg

    Tickets für 16. September 2017

  • Sa
    16.09.2017
    21:00
    Tickets

Scheselong - Älter Härter Bässer - der Neustart eines Kults

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Scheselong - Älter Härter Bässer - der Neustart eines Kults ist den Rubriken Jazz-Rock-Pop etc. und Micha Kranz,Jürgen, Ali Albrecht,Andre Geiger, zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
17. Apr
20:00
2 Termine Neustart
Halepaghen-Bühne Buxtehude
Fr
22. Nov
20:00
ufaFabrik
Fr
26. Apr
20:00
Kumedi