Krieg: Stell dir vor, er wäre hier - Nach dem Jugendbuch von Janne Teller

Was wäre, wenn: Die europäischen Demokratien brechen auseinander und brutale Massenvertreibungen sind an der Tagesordnung. Jeder, der kann, flieht – vielleicht in den Nahen Osten oder nach Afrika. Stell dir vor, du würdest dort als Migrant auf massive Fremdenfeindlichkeit und Ablehnung stoßen.

ab 12 Jahren



LANDESTHEATER SCHWABEN

NACHGESPRÄCH

DAUER: CA. 1 STUNDE
OHNE PAUSE

Veranstaltungsort und Adresse

Das K - Kultur- und Kongresszentrum, Stuttgarter Str. 65, 70806 Kornwestheim

    Tickets für 24. Oktober 2017

  • Di
    24.10.2017
    11:00
    Tickets

Krieg: Stell dir vor, er wäre hier - Nach dem Jugendbuch von Janne Teller

Diese Veranstaltung in Kornwestheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Krieg: Stell dir vor, er wäre hier - Nach dem Jugendbuch von Janne Teller ist der Rubrik Jugendtheater zugeordnet.