Vladi & Christof Altmann: "Pippa und der wundersame Garten"

In einem alten, von der Welt vergessenen Schlossgarten lebt die lustige Pippa aus der Familie der Kobolde zusammen mit anderen Gartenbewohnern: dem brummigen Gartengeist Pippo, Elfen, Zwergen und vielen Tieren. Sie führen ein schönes, ruhiges Leben. Nur Erich, der alte Zwerg ist immer unzufrieden. Er sehnt sich nach den Zeiten, als im Schlossgarten noch rauschende Feste mit Musik und Tanz gefeiert wurden. Das lässt Pippa nicht in Ruhe! Und schließlich hat sie eine tolle Idee!

Der Schwarzwälder Bote schreibt: „…die Altmanns liefern Kinderunterhaltung höchster Qualität. (...) Die Lieder in bewährter Altmann-Qualität gehören ebenso dazu wie eine fantasievolle und pfiffige Geschichte, das magisch-zauberhafte Bühnenbild, jede Menge lustiger Action auf der Bühne, aber auch das erstklassige kindgerechte Sprech-Theater.“

Ein Liedertheater für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren.

Veranstaltungsort und Adresse

Peterskirche, Stuttgarter Str. 31, 71665 Vaihingen an der Enz

    Tickets für 14. November 2017

  • Di
    14.11.2017
    10:30
    Tickets
    15:00
    Tickets

Vladi & Christof Altmann: "Pippa und der wundersame Garten"

Diese Veranstaltung in Vaihingen an der Enz wurde von venyoobot veröffentlicht. Vladi & Christof Altmann: "Pippa und der wundersame Garten" ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.