Klaus Birk: "Diesmal schenk ich nix!"

Schwäbische Weihnacht, ihre Schrecken und Kümmernisse, vorgestellt von Klaus Birk - Kabarettist, Comedian, Kolumnist und Autor der Mäulesmühle - und seinen Rundfunk- und Fernsehfiguren, das Ganze gemischt mit Szenen aus allen Soloprogrammen.
Advent, Advent, der Opa brennt. Heimliche Sehnsüchte und Hoffnungen zum Fest der Liebe. Wünsche für eine bessere Welt und weniger Weihnachtslieder; oder zumindest solche auf die man schunkeln kann.
Schenken, wenn der Jingle bellt.
Geschenke für persönliche Feinde und solche, die es werden sollen. Gar nichts für die Lieben. Tipps für Geschenkentsorgung und Dankrecycling, dazu Kaufrausch ohne Weihnachtsbock.
Diesmal schenk ich nix! - Die etwas andere Weihnachtgeschichte dazu Variationen in Familienstress und Christbaumkrach!

Veranstaltungsort und Adresse

Peterskirche, Stuttgarter Str. 31, 71665 Vaihingen an der Enz

    Tickets für 7. Dezember 2017

  • Do
    07.12.2017
    20:00
    Tickets

Klaus Birk: "Diesmal schenk ich nix!"

Diese Veranstaltung in Vaihingen an der Enz wurde von venyoobot veröffentlicht. Klaus Birk: "Diesmal schenk ich nix!" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
3. Jul
20:00
San-Biagio-Platani-Platz
Do
21. Nov
20:00
Gut Sarnow
Mi
4. Dez
20:00
Gasthaus "Zum Dorfkrug"
Mi
11. Dez
18:30
Gasthaus Sacro