Ole Lehmann: Geiz ist ungeil - - So muss Leben!

Ole Lehmann ist der Meister der Gelassenheit unter den Comedians. Doch manchmal wird auch diese Gelassenheit gestört. Meist, wenn Ole sich umschaut und sich fragt: In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wir schreien, wenn der Postmann zweimal klingelt und Schuhe bringt, wir dürfen Schnitzel nicht mehr Schnitzel nennen und wir sollen geizig sein, wenn wir ein elektronisches Gerät kaufen!

„In Wirklichkeit macht das doch keiner“, denkt sich Ole Lehmann und geht diesem modernen, unentspannten Konsumfehlverhalten auf den Grund. Mit seiner einzigartig lustigen Sichtweise auf die Dinge kommt Ole so schnell zu der Erkenntnis: So funktionieren wir nicht!

Er zeigt uns seine Anleitung für eine zufriedenere und entspanntere Zeit. „So muss Leben!“, sagt Ole Lehmann und tapeziert sein eigenes gleich einmal mit einer gehörigen Portion Humor und einer Wagenladung Songs! Und wenn Sie aus diesem Programm rausgehen, wissen Sie eines ganz genau: Geiz ist ungeil!

Sonntag, 22. Oktober 2017 um 19.30 Uhr
Großes Haus

Kurz-Vita
Entdeckt von Thomas Hermanns zog es Ole sehr schnell auf die Comedy-Bühnen der Nation und inzwischen its er mit seiner charmanten Art zu einer festen Größe in der Deutschen Comedy-Szene geworden. Doch nicht nur auf den verschiedenen Live-Bühnen, sondern auch im TV its er regelmäßiger Gast im Quatsch Comedy Club (er its auch „die Stimme“ des Quatsch Comedy Clubs), Nightwash, Fun(k)haus, TV Total oder Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden. Im Quatsch Comedy Club moderiert Ole auch regelmäßig die Live-Shows in Berlin oder Hamburg; seit 2010 its er der Gastgeber und Talentscout der ‚Talentschmiede‘, der preisgekrönten Newcomershow des QCC.

Veranstaltungsort und Adresse

Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

    Tickets für 22. Oktober 2017

  • So
    22.10.2017
    19:30
    Tickets

Ole Lehmann: Geiz ist ungeil - - So muss Leben!

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von venyoobot veröffentlicht. Ole Lehmann: Geiz ist ungeil - - So muss Leben! ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
19:00
Reithalle im Kulturforum
Mi
15. Mai
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
31.10.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
18. Mai
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Fr
28.03.2025
19:30
Festhalle Kressbronn am Bodensee
Fr
21.03.2025
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Do
17. Okt
20:00
Kulturzentrum Pavillon
So
19. Jan
20:00
Kulturhalle Remchingen