Uwe Steimle - Die Zeit heilt alle Wunder

Dazu gibt’s Musik… von Chanson bis zur Arie des Figaro. Die Erinnerung ist eine mysteriöse Macht und bildet die Menschen um… „Wer das was gut war vergisst, wird böse. Wer das, was schlimm war, vergisst, wird dumm“, sagt Erich Kästner. Kinder wie die Zeit vergeht, entdeckt auch Uwe Steimle und so begibt er sich auf seinen ganz persönlichen Streifzug durch seine Geschichte, persönlich, authentisch und ein Stück weit mit Musik, mit zeitgenössischer Musik.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Meißen, Theaterplatz 15, 01662 Meißen

    Tickets für 25. Mai 2018

  • Fr
    25.05.2018
    19:30
    Tickets

Uwe Steimle - Die Zeit heilt alle Wunder

Diese Veranstaltung in Meißen wurde von venyoobot veröffentlicht. Uwe Steimle - Die Zeit heilt alle Wunder ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
12. Sep
19:30
Haus Leipzig