Michael Altinger „Hell“

„Das Helle, das sind immer die anderen“. Das hat schon Jean Paul Sartre gesagt… oder war es Franz Beckenbauer? Gemeint ist jedenfalls unser dringender Wunsch, zu einer Lichtgestalt zu werden.
Also zumindest irgendwie doch noch mehr zu sein, als man bis heute ist. Mit Mitte vierzig.
Na dann, worauf warten wir?
Es muss endlich aufhören, dass wir uns mit Lebensläufen von Leuten vergleichen,
die sich etwas Bleibendes verpassen konnten. Etwas, das über die Dauer der eigenen Existenz hinausgeht. Wir müssen endlich selbst da hinkommen! Und dazu brauchen wir eine neue Vision!
Wir wissen nicht, was Jesus getan hätte. Aber der musste sich in unserm Alter auch keine Gedanken mehr machen.
Der Altinger und seine Band führen uns im ersten Teil ihrer Kabarett-Trilogie ins Helle.
Ob das der Himmel sein wird oder die lodernde Höllenglut, das wird sich im Lauf der kommenden Jahre zeigen…

Bayerische Kabarettpower – zum dritten Mal steht er auf unserer Bühne. Das wird schön!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune Herborn, Austraße 87, 35745 Herborn

    Tickets für 6. Oktober 2017

  • Fr
    06.10.2017
    20:00
    Tickets

Michael Altinger „Hell“

Diese Veranstaltung in Herborn wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Altinger „Hell“ ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
17. Okt
19:30
Comödie Fürth
So
21. Apr
18:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Sa
19. Okt
20:00
Kulturzentrum Singoldhalle
Fr
4. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
22. Jun
19:45
Lokhalle
Di
16. Apr
20:30
HAU1
Sa
27. Apr
19:00
Nachtleben
Do
16. Mai
20:00
Haus für Familien / Campus
Do
26. Dez
20:00
Kulturhalle Schanz