Nicolai Friedrich „Magie – mit Stil, Charme und Methode“

Er nimmt sein Publikum mit auf eine Reise in eine andere Wirklichkeit. Scheinbar mühelos setzt Nicolai Friedrich die Naturgesetze außer Kraft. Gegenstände schweben, verwandeln sich, oder tauchen an unmöglichen Orten wieder auf. Zeichnungen erwachen zum Leben und wie selbstverständlich liest er Gedanken. Nicolai Friedrich ist nämlich nicht nur Magier sondern auch Mentalist. Diese Form der Magie geht weit über die herkömmliche Zauberkunst hinaus und lässt die Zuschauer an die Existenz übersinnlicher Fähigkeiten glauben. Mit Hilfe von Psychologie, Suggestion, Intuition und magischen Techniken ist Nicolai Friedrich in der Lage scheinbar in die Köpfe seiner Zuschauer einzudringen. Die Zuschauer werden nicht nur Zeugen unerklärlicher Experimente, sondern werden selber Teil der Darbietung, denn Nicolai Friedrich demonstriert in seinen Vorführungen auch, wie er seine mentale Fähigkeiten auf Zuschauer überträgt. Man zweifelt an seinem Verstand, wenn man sieht wie Nicolai telepathische Verbindungen herstellt, mit den Augen der Zuschauer sieht, Gegenstände mit der Kraft seiner Gedanken bewegt und treffsicher einen Blick in die Zukunft wirft. Ob er seine Kunststücke in einem rasanten Tempo, oder ganz langsam zum »Mitverfolgen« vorführt, er lässt ihnen, trotz größter Aufmerksamkeit keine Chance offen, sie auch nur ansatzweise zu durchschauen. So schenkt er selbst
Skeptikern staunende Kinderaugen…

Auch ihn haben wir beim Hessentag gesehen und beschlossen, dass er mal dringend in unser Haus kommen muss. Jetzt hat es geklappt!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune Herborn, Austraße 87, 35745 Herborn

    Tickets für 3. November 2017

  • Fr
    03.11.2017
    20:00
    Tickets

Nicolai Friedrich „Magie – mit Stil, Charme und Methode“

Diese Veranstaltung in Herborn wurde von venyoobot veröffentlicht. Nicolai Friedrich „Magie – mit Stil, Charme und Methode“ ist der Rubrik Zauberei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Jan
19:00
Konzerthalle Bad Orb
So
6. Okt
17:00
Biebertalhalle