King Arthur

Abenteuer, Action USA 2016
Länge: 127 Min., FSK ab 12 J.

Mit Charlie Hunnam, Astrid Berges-Frisbey, Jude Law u.a.
Regie: Guy Ritchie

Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und wächst in den Hinterhöfen der Stadt London auf. Von seiner königlichen Herkunft ahnt er nichts. Mit seiner Bande treibt er in der Hauptstadt sein Unwesen, bis er eines Tages das magische Schwert Excalibur aus einem Stein zieht und ihm dadurch klar wird, dass er zu Höherem bestimmt ist. Er schließt sich der Rebellion gegen den Tyrannen Vortigern an, in der auch die geheimnisvolle Mage für die Befreiung der Bevölkerung von ihrem Unterdrücker kämpft…

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 1. August 2017

  • Di
    01.08.2017
    20:00
    Tickets

King Arthur

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. King Arthur ist der Rubrik Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
2. Jun
20:00
Theaterstübchen Kassel
Mo
1. Jul
20:00
Mojo Club
Sa
27. Apr
19:00
theater am puls
Sa
27. Apr
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
4. Mai
20:00
Kreuzkirche Zeulenroda
Sa
15.03.2025
20:00
Stadthalle Friedberg
Fr
31. Mai
20:00
Die KÄS
Di
4. Jun
20:00
English Theatre Berlin
Mi
10. Jul
20:00
Gostner Hoftheater
Do
11. Jul
20:00
Gostner Hoftheater