Voodoo Lounge - Europe's Greatest Rolling Stones Show

Welcome to the Show! Voodoo Lounge:

Sound, Outfit, Bühnenshow - authentischer sind nur noch die Originale. Nicht nur eine Stones-Coverband, sondern eine Rolling Stones Show der absoluten Extraklasse! Die Band um ihren charismatischen Sänger Bobby Ballasch, der dem jungen Mick Jagger nicht nur unglaublich ähnlich sieht, sondern auch so klingt, begeisterte bereits auf unzähligen Festivals und Clubs in ganz Deutschland. Dort spielten sie zusammen mit Rockgrößen wie The Sweet, Slade, Manfred Mann und der Spencer Davis Group, um nur einige zu nennen. Im September 1999 wurde Voodoo Lounge für Aufnahmen zum Soundtrack des Films "Sonnenallee" engagiert, zu dem sie zwei Songs einspielten. Und für den mehrmaligen Deutschen Meister im American Football, den "Braunschweig Lions" komponierten sie einen eigenen Song, der sich mehrere tausendmal verkaufte. Nicht selten wird die Band wegen ihrer Frische, musikalischen Kompetenz und Nähe zu den Fans von der Presse als "Europas beste Rolling Stones Show" bezeichnet.

Veranstaltungsort und Adresse

Kongresshaus Bad Lippspringe, Arminiuspark 9, 33175 Bad Lippspringe

    Tickets für 17. Februar 2018

  • Sa
    17.02.2018
    20:00
    Tickets

Voodoo Lounge - Europe's Greatest Rolling Stones Show

Diese Veranstaltung in Bad Lippspringe wurde von venyoobot veröffentlicht. Voodoo Lounge - Europe's Greatest Rolling Stones Show ist der Rubrik Cover Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
20:00
Stadthalle Schlüchtern
Sa
12. Okt
20:00
Kultur auf dem Hof
Sa
4. Mai
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Fr
9. Aug
20:00
Gut Oestergaard
Sa
22. Jun
20:00
frannz club berlin
Fr
17. Mai
19:00
Northeim Stadthalle
Sa
14. Dez
20:00
Kulturboden Hallstadt
Sa
19. Okt
20:00
Kulturhaus Torgau
Di
21. Mai
20:00
Renitenztheater