Wie Sagen Wir´s dem Volk?

„Wie sagen wir’s dem Volk?“ heißt das dreizehnte Programm des Freiburger Kabarettisten Matthias Deutschmann, der 1986 mit „Eine Schnauze voll Deutschland“ zum ersten Mal solo in den Ring stieg. Deutschmanns Markenzeichen ist das Cello, das er in seinem Programm als lyrischen Kontrapunkt zu seinen oft giftigen Pointen einsetzt. Der Mann mit dem Cello, wie er auch genannt wird, steckt in diesem Programm alle Tiefschläge der Politik ein, um dann präzise zurück zu schlagen - schnell und hochaktuell. Deutschmanns Programm widmet sich der öffentlichen Meinung und ihrer täglichen Herstellung. Sie erwartet ein Abend über Desinformation, Geheimdienste, Staatskabarett und Verschwörungstheorien.

Veranstaltungsort und Adresse

Lindenhalle, Lindenstraße 51, 89584 Ehingen

    Tickets für 26. April 2018

  • Do
    26.04.2018
    19:30
    Tickets

Wie Sagen Wir´s dem Volk?

Diese Veranstaltung in Ehingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Wie Sagen Wir´s dem Volk? ist der Rubrik Politisches Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen