“Es grünt so grün…” Sommerserenade in St. Stephan München-Sendling

„Es grünt so grün…“ beim Open-Air-Konzert in St. Stephan: Romantische Sommernacht mit „motango“

Was gibt es Schöneres als an einem lauen Juni-Abend beschwingter Musik zu lauschen und dabei ein Gläschen Wein zu genießen? Bei der Sommerserenade in St. Stephan erwartet das Publikum am 30.06.2017 um 20 Uhr eine romantische Sommernacht mit dem Ensemble motango.

Motango - das ist ein Quintett in außergewöhnlicher Besetzung, das wie der Name schon sagt, Musik von Mozart bis Tango darbietet. Die Sopranistin Michaela Gumpp, die Sänger Manuel Wiencke und Christoph Bohning, Ralf Peters (Akkordeon) und Jürgen Otto (Klavier) lieben es, den Zuhörern einen selten gehörten Ohrenschmaus zu bieten.

Die Musiker, deren Freude an der Musik in jedem Stück zu spüren ist, interpretieren Werke aus Klassik und Romantik, sowie von Operette bis Musical und von Gospel bis Hollywood.

Genießen Sie Stücke wie „Reich mir die Hand, mein Leben“ aus Mozarts „Don Giovanni“, über „Es grünt so grün…“ aus „My fair Lady“, bis hin zu Songs wie „Can you feel the love tonight“, oder „Fly me to the moon“.

Die „Freunde und Förderer der Stephaner Kirchenmusik e.V.“ laden herzlich zu diesem stimmungsvollen Sommerkonzert in den Innenhof der Pfarrei St. Stephan ein (Zillertalstr. 47). Bei Regen findet die Veranstaltung drinnen statt. Der Eintritt ist frei, Spenden sind freundlich erbeten. Weitere Informationen unter www.stephaner-kirchenmusik.de.







Veranstaltungsort und Adresse

Pfarrsaal St. Stephan München-Sendling, Zillertalstr. 47, 81373 München

    30. Juni 2017

  • Fr
    30.06.2017
    20:00

“Es grünt so grün…” Sommerserenade in St. Stephan München-Sendling

Diese Veranstaltung in München (Sendling-Westpark) wurde von Musikfreunde veröffentlicht. “Es grünt so grün…” Sommerserenade in St. Stephan München-Sendling ist den Rubriken Open Air und Operette und Schlager zugeordnet.