Concert for Love, Peace and Freedom

"Love - Peace - Freedom", drei gute Worte, bei denen selbst im Frankfurter Beschwerdechor Einhelligkeit angesagt ist. Deshalb wirken wir mit am Sonntagnachmittag bei dieser offenen Veranstaltung, die mit unentgeltlich auftretenden Künstlern und selbst mitgebrachtem Essen und bei Lesung und Musik gemeinsam gemacht wird. "Das, was von den Gästen und Unterstützern mitgebracht wird, steht zur Verfügung und wird geteilt", sagen die Initiatoren. Das hat den Beschwerdechor überzeugt, wir sind zwischen 15 und 16 Uhr dort zu hören und teilen unseren Spaß gerne!

Die Veranstalter schreiben: Vielleicht müssen wir doch wieder für Liebe, Frieden, Freiheit, Menschenwürde und den Erhalt unserer Erde raus gehen und gemeinsam singen, tanzen, lesen, feiern.

https://www.facebook.com/events/1861591564096850/

Veranstaltungsort und Adresse

Harheim, Evangelische Kirche, Am Wetterhahn 1, 60437 Frankfurt am Main - Harheim

    11. Juni 2017

  • So
    11.06.2017
    15:00

Concert for Love, Peace and Freedom

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main - Harheim (Harheim) wurde von Tony veröffentlicht. Concert for Love, Peace and Freedom ist den Rubriken Chor, Konzert, Lesung und Liedermacher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen