Music, life et cetera. Mit Günther Nonnenmacher

Music, life et cetera. Ullrich Eidenmüller im Talk mit Ex-FAZ-Herausgeber Günther Nonnenmacher . Er war Journalist der ersten Reihe - als Leiter Außenpolitik und Mitherausgeber der FAZ. Er war und ist Musiker aus Leidenschaft, am Bass und am Piano. Und er ist gebürtiger Karlsruher. Günther Nonnenmacher - jetzt Gast und Gesprächspartner von Ullrich Eidenmüller im Musik-Talk Music, life et cetera in der Hemingway Lounge.

Veranstaltungsort und Adresse

Hemingway Lounge Karlsruhe, Uhlandstraße 26, 76135 Karlsruhe

    Tickets für Dezember 2017 - Februar 2018

  • Do
    07.12.2017
    19:30
    Tickets
  • Do
    01.02.2018
    19:30
    Tickets

Music, life et cetera. Mit Günther Nonnenmacher

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Weststadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Music, life et cetera. Mit Günther Nonnenmacher ist der Rubrik Podiumsgespräch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk