Musikkabarett mit Walter Spira

Er ist einer der interessantesten Liedermacher aus der Schwabenregion. Im Zeichen großer Fabulier- und Parodierlust, frech, spitzbübisch und unverkranpft, präsentiert der Sympathische Ulmer Komödiant und Entertainer seine kurzweiligen Songs... mal ironisch zubeißend, mal witzig-melanscholisch, mal einfühlsam und nachdenklich.

Ein Konzert mit Walter Spira gilt als die beste Medizin gegen die Lieblingsscheißgefühle aus Schwermut und Trübsal! Seine hauptsächlich aus der eigenen Feder stammenden Songs präsentiert der Künstler zweisprachig: In schwäbisch "ond deitsch"!

Veranstaltungsort und Adresse

Spielburg Café, Hummelstraße 9, 89134 Blaustein

    14. Oktober 2017

  • Sa
    14.10.2017
    19:30

Musikkabarett mit Walter Spira

Diese Veranstaltung in Blaustein wurde von Spielburg-Café veröffentlicht. Musikkabarett mit Walter Spira ist den Rubriken Kabarett, Musik, Comedy und Walter Spira zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
19:30
Wolfsbrunnen
Fr
19. Jul
20:00
Burg Alzenau
Fr
3. Mai
20:00
Z7 Konzertfabrik
Di
7. Mai
20:00
Colos-Saal
Fr
28. Jun
20:00
Lindenhalle
Sa
14.06.2025
20:00
Kulturforum Lüneburg
Fr
23. Aug
19:30
Burg Gars
So
28. Apr
15:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Fr
18. Okt
19:30
Rödersaal