Leeds Youth Jazz Rock Orchestra (GB)

Sie sind jung, sie haben Talent und sie wollen auf die Bühne. Das Leeds Youth Jazz Rock Orchestra versammelt die besten jungen Musiker*innen und Sänger*innen aus der Region Leeds. Es wurde 1991 als Talentschmiede gegründet – ähnlich wie das Landesjugendjazzorchester (LJJO) - und hat bereits Tourneen in Europa und Afrika bestritten. Mit einer großen Leidenschaft für Live-Auftritte bringen sie ein breit gefächertes Programm von Jazz Standards über Latin-Arrangements bis hin zu funkigen Nummern auf die Bühne. 22 junge Briten werden den Hof des Schifffahrtsmuseums und sicher auch die Herzen des Publikums stürmen. Nicht zuletzt dank der beiden hervorragenden Lead-Sängerinnen Amy und Charlotte, die mit ihren Stimmen das LYJRO auf ein neues Level heben. In der Musik geht es allen politischen Entscheidungen zum Trotz noch immer darum, Menschen zusammenzubringen. Oder wie der Leiter des Orchesters Brenadan Duffy sagt: „Wenn wir auf die Bühne gehen hoffen wir, alle zusammenzubringen und ein großes Konzert zu erleben.“

Veranstaltungsort und Adresse

Schiffahrtsmuseum, Schiffbrücke 39, 24939 Flensburg

    Tickets für 22. Juli 2017

  • Sa
    22.07.2017
    20:30
    Tickets

Leeds Youth Jazz Rock Orchestra (GB)

Diese Veranstaltung in Flensburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Leeds Youth Jazz Rock Orchestra (GB) ist den Rubriken Big Band und Leeds Youth Jazz Rock Orchestra (GB) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
22. Okt
19:00
Stadthalle Cottbus
Mo
21. Okt
19:00
Stadthalle Chemnitz
Fr
27. Sep
21:00
Jazz Studio Nürnberg
Do
25. Apr
19:30
Hochschule für Musik Dresden hfm
Do
4. Jul
19:30
Hochschule für Musik Dresden hfm
Mo
8. Jul
20:00
Künstlerhaus im KunstKulturQuartier
Sa
29. Jun
19:30
Hochschule für Musik Dresden hfm