Liese-Lotte Lübke (D)

Musikkabarett
Wo ist nur die Zeit geblieben, in der es noch erkennbare Jahreszeiten gab? Wann sind all die echten Gespräche Gruppenchats gewichen? Und wieso ist man so erpicht darauf, hunderte von Büchern auf seinem E-Book-Reader dabei zu haben, wenn man doch nur ein einziges liest? Der Fortschritt hat uns längst überholt. Nur wir trotten weiter nebeneinander her durch Einheitsmatsch, picken uns das vermeintlich Beste heraus. Und wenn dann doch einmal, ganz unvermittelt, etwas unsere kleine Welt erschüttert, reagieren wir wie üblich: Kopf in den Sand! Liese-Lotte Lübke appelliert stattdessen an ihr Publikum, uralte Tugenden wieder hervorzuholen: Menschlichkeit, Rücksicht und Unvernunft! Satirisch laut und schaurig leise singt sie sich die Seele aus dem Leib und stellt unter Beweis: Kabarett muss nicht immer plakativ politisch daher kommen, es darf auch hintergründig humorvoll sein. Denn nur wer sich den Sand aus den Augen reibt, hat einen freien Blick für längst nötige Veränderungen.

Veranstaltungsort und Adresse

Braaschhof Flensburg, Rote Straße 26-28, 24937 Flensburg

    Tickets für 29. Juli 2017

  • Sa
    29.07.2017
    20:30
    Tickets

Liese-Lotte Lübke (D)

Diese Veranstaltung in Flensburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Liese-Lotte Lübke (D) ist den Rubriken Musikkabarett und Liese-Lotte Lübke (D) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
19:30
Theater im Pariser Hof
So
12. Mai
15:00
Fürstlicher Marstall Wernigerode
Sa
9. Nov
20:00
Nienburger Kulturwerk
Di
28. Mai
18:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
10. Aug
18:00
Dorfkirche Groß Gottschow
Sa
3. Aug
19:00
Sankt-Marien-Kirche
Fr
3. Mai
20:00
Albert-Einstein-Forum
Do
8. Aug
19:00
Havelberger Dom
So
11. Aug
18:00
L´ Italiano - Festsaal Wallgebäude
So
13. Okt
19:00
Theater im Walzwerk