MARKUS KREBS - Permanent Panne

Markus Krebs: Permanent Panne
Und darum dreht sich PERMANENT PANNE: In Zeiten, in denen er wieder anfängt, an Ketten-Briefe zu glauben und wie der Weihnachtsmann auszusehen, wird Markus klar, was sich seit damals alles verändert hat. Der Onkel Doktor, der ihn auf eine Vorhautverengung untersucht hat, ist heute nicht mehr derselbe und die Geschwindigkeit in Markus’ Leben nimmt ständig zu. Außerdem hat man früher noch draußen auf der Straße gespielt, hat Sport gemacht und war fit. Heute gibt es „Spazierengehen“ als Playstation-Spiel.
Natürlich wird es auch wieder um seine Bekannten gehen, ohne die ein solches Programm gar nicht vorstellbar wäre. So gibt es endlich mehr vom Vollpfosten, der schon als Kind so hässlich war, dass sogar ein Mutterschaftstest beantragt wurde. Aber immerhin ist er Multi-Tasking-fähig: Er kann zur gleichen Zeit mehrere Sachen versauen. Und dann geht es mit dem Kegelclub noch auf eine unvergessliche Tour über die Reeperbahn, auf der sich unglaubliche Szenen abspielen.
Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich stets treu und packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch – immer voll Panne, auf wahren Begebenheiten basierend und mit einer einzigartigen Gagdichte, die ihm letztlich auch den Sieg beim Comedy-Grand-Prix vor zwei Jahren bescherte.
„Intelligente Komik. Markus ist die absolute Comedy-Entdeckung des Jahres!“ Dr. Eckart von Hirschhausen
„Extrem hohe Gagdichte, jeder Satz ein Lacher.“ Kaya Yanar

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Braunschweig, Leonhardplatz 1, 38102 Braunschweig

    Tickets für 30. November 2018

  • Fr
    30.11.2018
    20:00
    Tickets

MARKUS KREBS - Permanent Panne

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Viewegs Garten-Bebelhof) wurde von venyoobot veröffentlicht. MARKUS KREBS - Permanent Panne ist den Rubriken Comedy und MARKUS KREBS - Permanent Panne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
02.02.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
So
13. Okt
19:00
KASCH
Fr
10.01.2025
20:00
Reichsstadthalle Rothenburg
Sa
5. Okt
20:00
Schmutterhalle
Fr
25. Okt
20:00
Stadtsaal „Klösterle“
Sa
7. Sep
20:00
Renitenztheater
Fr
19. Apr
20:00
Neckarsulmer Brauhaus
Sa
6. Apr
18:00
Hofgarten Kabarett
Fr
14.03.2025
20:00
Burg Stettenfels
Do
4. Apr
19:30
Literaturhaus Hamburg