Spitz & Stumpf - SOKO Baure-Cop

Bei Eicheens potenziellem Premiumwein sind über Nacht die Trauben geklaut worden. Das ist die Höhe oder eben der absolute Tiefpunkt der Sicherheit im Dorf. Das dörfliche Risk Assessment erfolgt mit Friedels ganz eigenem Charme, was am örtlichen Stammtisch nur noch als SOKO Baure-Cop die Runde macht.

Friedel ist in seinem Element und Eicheen macht alles, um nicht noch mehr zu verlieren. Nacheinander schließen die beiden systematisch alle bestehenden Sicherheitslücken – klar, dass sie dabei über das Ziel hinausschießen, um dann doch wieder voll ins Schwarze zu treffen!

Veranstaltungsort und Adresse

Musik-Kabarett Schatzkistl, Augustaanlage 4-8, 68165 Mannheim

    Tickets für Februar 2018 - Juni 2018

  • So
    18.02.2018
    17:00
    Tickets
  • So
    11.03.2018
    17:00
    Tickets
  • So
    22.04.2018
    17:00
    Tickets
  • So
    03.06.2018
    17:00
    Tickets

Spitz & Stumpf - SOKO Baure-Cop

Diese Veranstaltung in Mannheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Spitz & Stumpf - SOKO Baure-Cop ist der Rubrik Comedy zugeordnet.