Präsenz und Improvisationstheater

Präsenz und Improvisationstheater

Wie kann ich mein Ego loslassen und mehr Gemeinschaft genießen? Wie kann ich mich dem Moment überlassen und dabei meinen ureigenen Fähigkeiten vertrauen? Improvisationstheater ist nicht nur kollaborative Kunst sondern eine Haltung zum Leben, die uns lehren kann mit unseren eigenen Unperfektheiten zurecht zu kommen. Mit praktischen, kleinen Spielformaten bekommst du einen Einblick in die Improvisation. Dabei geht es nicht darum lustig oder originell zu sein, sondern kollaborative Momente, Leichtigkeit und echte Präsenz zu genießen.

Ort: genauer Ort bei Anmeldung via info@hellopresence.com

https://www.hellopresence.com/detail/prsenz-improvisationstheater

Veranstaltungsort und Adresse

in der Nähe vom Colonius Fernsehturm, Ehrenfeld, genauer Standort bei Anmeldung via info@hellopresence.com, Köln

    3. September 2017

  • So
    03.09.2017
    17:00

Präsenz und Improvisationstheater

Diese Veranstaltung in Köln wurde von Andreas Mueller veröffentlicht. Präsenz und Improvisationstheater ist den Rubriken Improvisation, Gemeinschaft, persönlichkeitsentwicklung und improtheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
13. Mai
20:00
Stalburg Theater
Fr
26. Apr
Existenzgründerhilfe Nürnberg
Fr
26. Apr
Existenzgründerhilfe Kassel
Fr
26. Apr
Existenzgründerhilfe Lüneburg
Fr
26. Apr
Existenzgründerhilfe Rostock
Sa
24.05.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
26. Apr
Existenzgründerhilfe Hamburg
Sa
21. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mo
07.04.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof
Sa
01.02.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden