La Traviata - Oper von Giuseppe Verdi

Giuseppe Verdi

Oper in drei Akten (Italienische Sprache)
Libretto: Francesco Maria Piave
Spieldauer: 150 Min. inklusive Pause

PRODUKTIONSTEAM
Puppenbau: Bernhard Leismüller
Puppenköpfe: Sebastian Demmel
Kostümschneiderei: Bernhard Leismüller
Bühnenbild: Bettina Hummitzsch
Regie, Dramaturgie: Ralf Hechelmann

INSZENIERUNG
Drei Menschen. Drei Lebensstile. Die oberflächliche Welt der High-Society. Violetta Valery. Die naive Welt der romantischen Liebe. Alfredo Germont. Die solide Welt des Bürgertums. Giorgio Germont. Drei Menschen, die sich häuten, sich selbst neu entdecken. Drei Menschen, denen es gelingt, die Oberfläche zu durchstoßen. Drei Menschen, die sich öffnen, sich verletzbar machen. Alfredo hat nichts zu verlieren, weil er jung ist. Violetta hat nichts zu verlieren, weil sie todkrank ist. Der Vater hat alles zu verlieren. Seinen Ruf, seinen Sohn, das Glück seiner Tochter. Doch auch er öffnet sich. Er sieht den Menschen hinter der Kurtisane Violetta und erkennt die Oberflächlichkeit seiner eigenen bürgerlichen Moral.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Lindau, Fischergasse 37, 88131 Lindau

    Tickets für Oktober 2017 - September 2018

  • Fr
    13.10.2017
    19:30
    Tickets
  • Do
    16.08.2018
    19:30
    Tickets
  • Sa
    15.09.2018
    19:30
    Tickets

La Traviata - Oper von Giuseppe Verdi

Diese Veranstaltung in Lindau wurde von venyoobot veröffentlicht. La Traviata - Oper von Giuseppe Verdi ist der Rubrik Oper zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
19:30
Haus des Gastes Waren (Müritz)