Lovor & Milian - Ein Ballett für Kinder

Lovor – ein kleiner Junge, der bei lieblosen Pflegeeltern aufwächst, bekommt eines Tages einen Apfel geschenkt. Als dieser sich golden färbt, erscheint ein Flaschengeist. Damit beginnt das größte Abenteuer seines Lebens. Durch Tag und Nacht reist Lovor mit dem Geist, der ihn endlich zu seinem richtigen Vater bringt – dem König im Land der Ferne. Ein Land, das so ganz anders ist als sein Zuhause: Traumhafte Gärten, fantasievolle Tiere, liebevolle Kinder ziehen Lovor in ihren Bann. Aber über dem Land liegt ein dunkler Zauber. Gut, dass er in Milian einen tapferen und treuen Freund findet, mit dem er sein Abenteuer gemeinsam erleben kann.

Rund 150 Schülerinnen und Schüler der Académie de Danse waren auf der Bühne, wenn schließlich Lovor und Milian im königlichen Rosengarten in großer Runde ihre Freundschaft feiern.

Produktion: Académie de Danse
Leitung: Anna-Lena Eickenscheidt
Foto: Helge Bauer/www.helgebauerphoto.de

Veranstaltungsort und Adresse

Lessingtheater, Harztorwall 16, 38300 Wolfenbüttel

    Tickets für 3. September 2017

  • So
    03.09.2017
    10:30
    Tickets
    15:00
    Tickets

Lovor & Milian - Ein Ballett für Kinder

Diese Veranstaltung in Wolfenbüttel wurde von venyoobot veröffentlicht. Lovor & Milian - Ein Ballett für Kinder ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
30. Mär
15:00
Reithalle Coburg
So
21. Apr
17:00
Theater im Park
Fr
12. Apr
20:00
Societaetstheater
Sa
11.01.2025
14:00
Jahrhunderthalle
Fr
03.01.2025
20:00
Kurhaus Bad Hamm
Sa
21. Dez
19:00
Kulturhalle Remchingen