Prunksitzung der 49. Saison - Karnevalsverein Weinböhla e.V.

"Zur Prunksitzung ist es hier Mode, man kommt in festlicher Abendgarderobe"

Unser Karnevalsverein feiert mit den Karnevalisten der Gemeinde und den vielen Freunden auch außerhalb von Weinböhla die 49. Saison. Zauberhafte Märchengestalten, Feen & Elfen bestimmen in dieser Saison das närrische Treiben. Die 49. Saison in Weinböhla steht unter dem Motto: Bei uns in Wambula werden Märchen noch immer wahr. Last Euch überraschen welche Märchen in Weinböhla wahr werden. Natürlich wird es wieder ein zauberhaftes Prinzenpaar geben, die gemeinsam bis Aschermittwoch das närrische Weinböhla regieren. Am 11.11.2017 starten wir mit der Prunksitzung des Weinböhlaer Karnevalvereins im Zentralgasthof Weinböhla in diese märchenhafte Zeit. Wir haben uns auch dieses Jahr wieder ein unterhaltsames und lustiges Programm für Euch ausgedacht.

Veranstaltungsort und Adresse

Zentralgasthof Weinböhla, Kirchplatz 2, 01689 Weinböhla

    Tickets für 11. November 2017

  • Sa
    11.11.2017
    20:00
    Tickets

Prunksitzung der 49. Saison - Karnevalsverein Weinböhla e.V.

Diese Veranstaltung in Weinböhla wurde von venyoobot veröffentlicht. Prunksitzung der 49. Saison - Karnevalsverein Weinböhla e.V. ist der Rubrik Fremdveranstalter zugeordnet.