Tribute to Elton John

Tribute to Elton John ist die musikalische Verneigung vor einem der größten Musiker der Rock- und Pop Ära: SIR ELTON JOHN. Einst das „Enfant terrible“ mit grotesken Verkleidungen und überdimensionalen Brillen. Heute als einer der genialsten Songschreiber der Popmusik von der Queen geadelt. Andreas Schulte, Profimusiker, Songwriter und Produzent der erfolgreichen Ostrockband „Petra Zieger & the Smokings“, präsentiert in einer unverwechselbaren Performance die großen Hits dieses Superstars. Und er verleiht jedem Song seinen ganz eigenen Schliff, lässt seine musikalischen Ideen sprudeln und macht damit Tribute to Elton John zu einer in Deutschland einzigartigen Show. Eine musikalische Reise in die Welt von „Glamour“, „British Attitude“ und „Rock’n’Roll“. Kommen Sie mit!

Veranstaltungsort und Adresse

Fontane-Klub, Ritterstr. 69, 14770 Brandenburg an der Havel

    8. September 2017

  • Fr
    08.09.2017
    20:00

Tribute to Elton John

Diese Veranstaltung in Brandenburg an der Havel wurde von event-theater veröffentlicht. Tribute to Elton John ist den Rubriken Konzert, Elton John, Live Musik und Rock Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
20:00
Stadthalle Verden
So
27. Okt
19:00
Kolosseum Lübeck
Sa
28. Sep
20:00
Kulturverein Forum
Fr
11. Okt
20:00
Kleines Haus Konzert- und Theaterdirektion GmbH
Sa
2. Nov
20:00
Theater an der Blinke
So
29. Sep
19:00
Stadthalle Eckernförde
Sa
9. Nov
20:00
Bürgerhaus Schortens
Fr
4. Okt
20:00
Stadttheater Heide
Sa
11. Jan
20:00
Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle