Gartenfest 2017 - Open Air im Lieblingskiez

YEAH, Urban Gardening! Oder was war das nochmal genau? Wir dachten an ein kleines Festival, versteckt im Hinterhof der alten Konstanzer Ziegelsteinfabrik. Heute besser bekannt als Wohnzimmer Konstanz. Die Sonne scheint, das Bier ist kalt, die Musik grooved und es gibt allerlei Möglichkeiten sich Burritos, Burger oder Leckereien vom BBQ Smoker einzuverleiben. Gibt es im Sommer denn eigentlich etwas besseres? Das bezweifeln wir stark! Zwischen den Zeilen aber deutlich erkennbar - ein Lineup wie aus dem Bilderbuch: Dennis Cruz (Snatch, Madrid) // Nico Stojan ( Katermukke, Berlin) // Mimi Love ( Katermukke, Berlin) // Tanztherapeut // RentneR&RiedeR // John David & XoXo // Macadamya Soundsystem… Tagsüber sogar familienfreundlich - mit Malen, Puppentheater, Spieleecke, Karussell und ganz viel Quatsch für Zwischendurch. Ab dem frühen Abend, eindeutig nur für Erwachsene. Das Musikprogramm Outdoor und Indoor. Die Übergänge von drinnen und draußen, eher fliessend und harmonisch. Ein Nachmittag der das Gemüt erhellt. Ein bewährtes Experiment mit Reggae, Hip Hop, House & Techno, BBQ-Smoker, Gartendusche, Tischtennis, Cocktailbar, Sand, Sonnensegel, Eis am Stiel, Stadt und Welt. Mit visuellem Schauspiel, all dem Sound, Charakteren und Identitäten und vielen Seelen und Verwandten. Mit Zugereisten und Einheimischen, mit Gästen und Nachbarn. Ein bisschen neu und ziemlich offen für alles und alle, die ein bisschen anders ticken. Oder sich darin üben wollen. Weil Musik mehr ist als Vernunft und Logik. Weil Musik etwas kann, was dazwischen liegt. Weil Musik eine Stimme gibt und verbindet. Wie auch immer - Hauptsache ist doch, es kommt von Herzen!

Veranstaltungsort und Adresse

Wohnzimmer Konstanz, Schneckenburgstraße 11, 78467 Konstanz

    Tickets für 1. Juli 2017

  • Sa
    01.07.2017
    15:00
    Tickets

Gartenfest 2017 - Open Air im Lieblingskiez

Diese Veranstaltung in Konstanz (Petershausen-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gartenfest 2017 - Open Air im Lieblingskiez ist der Rubrik Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Sa
10. Aug
19:30
Schloss Schwetzingen
Fr
12. Jul
19:30
7er-Club Mannheim
So
08.06.2025
20:00
Waschhaus Potsdam
So
30. Jun
11:00
Forsthaus Willrode
Fr
23. Aug
20:00
Schweriner Schloss
Fr
9. Aug
19:30
Hoftheater Niederzimmern
Sa
20. Jul
19:30
Sommertheater im Haus der Künste
Fr
30. Aug
20:00
Luitpoldpark Bad Kissingen
So
25. Aug
17:00
Niemöller-Platz a.d. Klosterkirche