DJ BoBo

Er kommt zurück: DJ BoBo gastiert am 24. Mai 2019 erneut in der SAP Arena. Mit dabei sind seine unzähligen Hits, die wir alle kennen und die auch heute nichts von ihrer Beliebtheit und ihrem Feuer verloren haben.

Wer DJ BoBo einmal live gesehen hat, weiß, dass er sich auf einen kurzweiligen und großartigen Abend mit vielen Überraschungen freuen darf. Die fantasiereichen Shows sind ein Erlebnis für die ganze Familie.

Denn in den vergangenen 25 Jahren wurde DJ BoBo nicht nur der bekannteste Schweizer, sondern auch international einer der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahrzehnte. Über 15 Millionen verkaufte Tonträger, über 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige Preise und mehr als 5 Mio. Zuschauer bei seinen Live-Tourneen – der sympathische Star blickt auf eine bislang beeindruckende Karriere zurück und hat noch lange nicht genug.

Veranstaltungsort und Adresse

SAP Arena, An der Arena 1, 68163 Mannheim

    Tickets für 24. Mai 2019

  • Fr
    24.05.2019
    20:00
    Tickets

DJ BoBo

Diese Veranstaltung in Mannheim wurde von SAP Arena veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
20:00
Hebebühne
Sa
18. Mai
15:30
Mammutgarten Freizeitpark
Fr
2. Aug
19:00
Generationenpark Steinbachwiesen
Fr
3. Mai
20:00
Bürgerhaus Neuenhagen
Sa
8. Jun
22:30
Scheuer
Sa
27. Apr
21:30
PALAIS Bar & Club
Mi
8. Mai
22:30
Scheuer
Fr
3. Mai
23:00
KUZ Mainz