Benjamin Clementine

Mit seiner gefühlsstarken Stimme und poetischen Texten hat sich der britische Singer-Songwriter Benjamin Clementine bereits mit seinem Debütalbum »At least for now« in die Herzen des Publikums gespielt. Obwohl oder gerade weil sich seine Songs der Einordnung in ein Genre entziehen, hinterlassen sein enormer Stimmumfang, sein bemerkenswertes Klavierspiel und seine große Musikalität bleibenden Eindruck.
Mit neuen Songs seines zweiten Albums im Gepäck ist der vielseitige Künstler in der Saison 2017/18 zu Gast im Pop-Abo.

Veranstaltungsort und Adresse

Konzerthaus Dortmund, Brückstraße 21, 44135 Dortmund

    Tickets für 22. November 2017

  • Mi
    22.11.2017
    20:00
    Tickets

Benjamin Clementine

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-West) wurde von Konzerthaus Dortmund veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Mo
18. Nov
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Di
4. Jun
19:00
Arcadeon Tagungshotel
Sa
9. Nov
19:00
KulTurm
Fr
31. Mai
20:00
Wittwer Thalia Schlossplatz
Di
4. Jun
19:00
Arcadeon Tagungshotel
So
10. Nov
19:00
Konzerthaus Freiburg
Do
20. Jun
20:00
Jazzclub Karlsruhe e.V.
Fr
19. Apr
20:00
theater am puls