Vladimir Korneev: Яománce

MITWIRKENDE:
WDR Funkhausorchester Köln, Liviu Petcu (Dirigent), Vladimir Korneev (Gesang)

FRANZÖSISCHE CHANSONS & RUSSISCHE ROMANZEN

Leidenschaftlich, jugendlich und individuell: Vladimir Korneev verpasst Chansons vergangener Zeiten einen modernen Touch. In seinem Programm »ЯOMÁNCE« besingt der mehrfache Preisträger des »Bundeswettbewerb Gesang« die Würze des Lebens, seine Kraft, Intensität und Sehnsüchte. Für den Schauspieler und Sänger Korneev sind Chansons gesungene Monologe, mit denen er spielt. Geübt darin, Songs nach seinem Stil zu formen, liefert er berührende Interpretationen von französischen Chanson-Klassikern und russischen Romanzen.

Veranstaltungsort und Adresse

Konzerthaus Dortmund, Brückstraße 21, 44135 Dortmund

    Tickets für 13. Oktober 2017

  • Fr
    13.10.2017
    20:00
    Tickets

Vladimir Korneev: Яománce

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-West) wurde von Konzerthaus Dortmund veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
3. Okt
16:00
Schloss Ribbeck
So
10. Nov
16:30
Kloster Langwaden
Fr
3. Mai
20:00
Philharmonie, Kammermusiksaal