Konzertkino – Leonard Bernstein

MITWIRKENDE:
Ulrich Schardt Moderation

THE MAKING OF WEST SIDE STORY

Leonard Bernstein »West Side Story«
»West Side Story« ist vielleicht Leonard Bernsteins populärstes Werk mit etlichen zu Hits gewordenen Melodien. Die Filmfassung des Musicals gewann nicht weniger als zehn Oscars. Für eine Studioaufnahme dirigierte Bernstein sein Werk 1984 zum ersten Mal selbst mit von ihm ausgesuchten Sängern: der legendären Kiri Te Kanawa und mit José Carreras, der durchaus seine Schwierigkeiten mit ›Maria‹ hat…

Veranstaltungsort und Adresse

Konzerthaus Dortmund, Brückstraße 21, 44135 Dortmund

    Tickets für 5. Oktober 2017

  • Do
    05.10.2017
    19:00
    Tickets

Konzertkino – Leonard Bernstein

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-West) wurde von Konzerthaus Dortmund veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
18. Aug
19:00
Burg Stettenfels
Di
29. Okt
19:30
Theaterhaus
Fr
26. Apr
20:00
Sandbauernhof Liedberg
So
28. Apr
19:00
Bürgerhaus Altensteig
Fr
09.05.2025
20:00
Kulturhalle Remchingen