Nick Murphy fka Chet Faker | Berlin

Nick Murphy fka Chet Faker
22.11. Berlin, Columbiahalle
Einlass: 18:30 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

// 30,80 EUR | TixforGigs: http://bit.ly/NickMurphyTix
// 35,55 EUR | Eventim: http://bit.ly/NickMurphyEventim

Präsentiert von Intro Magazin und FluxFM

Mit 28 Jahren hat der australische Künstler Nick Murphy fka Chet Faker schon einiges erreicht. 2012 veröffentlichte er seine erste EP "Thinking in Textures", damals noch unter dem Namen Chet Faker. 2014 folgte dann sein selbstproduziertes Debütalbum "Built on Glass“, welches Chet Faker an die Spitze der Charts beförderte. Es folgten fast ausschließlich ausverkaufte Shows auf allen fünf Kontinenten und Auftritte bei namenhaften Festivals wie dem Coachella, Lollapalooza, Glastonbury oder Primavera. Chet Faker war für Murphy allerdings schon immer nur ein temporäres Projekt, weswegen er sich im Jahr 2016 dazu entschied den Namen Chet Faker abzulegen und fortan unter seinem bürgerlichen Namen Musik zu veröffentlichen. Kurz darauf präsentierte Murphy seinen Fans bereits die ersten Songs „Fear Less“ und "Stop Me (Stop You)“, eine achtminütige Hymne, die die musikalische Weiterentwicklung Murphys nochmals unterstreicht. Im Mai veröffentlichte Nick Murphy nun aus heiterem Himmel seine EP "Missing Link“. Bis auf den Song "Your Time (prod. KAYTRANADA)“ wurden natürlich alle Songs wieder ausschließlich von Nick Murphy selbst produziert. Im Herbst holen wir den australischen Ausnahmekünstler dann für zwei Shows nach Deutschland!

http://missing.li/nk

Veranstaltungsort und Adresse

Columbia Halle, Columbiadamm 13-21, 10965 Berlin

    Tickets für 22. November 2017

  • Mi
    22.11.2017
    18:30
    Tickets

Nick Murphy fka Chet Faker | Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin (Tempelhof, Tempelhof-Schöneberg) wurde von Melt! Booking veröffentlicht.