Waving the Guns II Berlin II Astra Kulturhaus II 15.12.2017

KANN MAN NICHT MECKERN!
Waving the Guns
MXM & Pavel
AzudemSK

Waving the Guns (WTG) kommen aus Rostock und machen Rap.
Inzwischen haben das auch scheinbar ein paar Leute mitgekriegt. Das Konzert in Berlin im so36 war schon wieder weit im voraus ausverkauft. Deswegen gibt es jetzt eine größenwahnsinnige Zusatzshow im Astra Ende des Jahres... einfach damit auch wirklich alle mal eine Karte kriegen, die eine wollen!

Neben WTG werden auch noch ein paar Freunde mit auf der Bühne stehen, seht selbst!

WAVING THE GUNS

Anti-Haltung und Kritik an großen Teilen des gesellschaftlichen Konsens treffen auf Humor, Punchlines, Blödsinn, Sarkasmus, Beleidigungen und Selbstironie, musikalisch unterlegt mit Sample-lastigen Beats. Das inhaltliche Spektrum vom WTG erstreckt sich von spitzen Bemerkungen über steile Thesen bis hin zu stumpfen Parolen. Mit dieser Mischung vermochten sie es über die letzten Jahre, eine stetig wachsende Hörerschaft auf sich aufmerksam zu machen.

Durch unermüdliches Tingeln überall dorthin, wo es Bühnen und Rückkopplungen gibt, wissen WTG wie man ein Publikum zu unterhalten hat. Die Konzerte sind daher mittlerweile durchgehend gut bis sehr gut besucht und versprechen launige Abende feucht- fröhlicher Geselligkeit.

Folgerichtig und gemäß dem Motto „Handbrüche statt Handshakes“ gehen WTG ab Ende Januar 2017 auf „Handfraktour“ quer durch das Land.
Motiviert, frisch frisiert und austrainiert schickt die Crew aus HRO sich an, die aufgehende Saat der Dummheit zu zertrampeln, Untertanengeister auszutreiben und dem Volke das Exerzieren zu exorzieren. Unter Umständen begnügen sich die vier maskierten Schöngeister aber auch fürs Erste mit dem Abreißen dafür geeigneter Clubs, Räume, Läden, Hallen etc. Diesmal im Astra!

präsentiert von rap.de, BACKSPIN, Plastic Bomb Fanzine, JUICE Magazin, splash! Mag, True Rebel Store

Veranstaltungsort und Adresse

Astra Kulturhaus Berlin, Revaler Strasse 99, 10245 Berlin

    Tickets für 15. Dezember 2017

  • Fr
    15.12.2017
    19:00
    Tickets

Waving the Guns II Berlin II Astra Kulturhaus II 15.12.2017

Diese Veranstaltung in Berlin (Friedrichshain, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von Audiolith Records veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
20:00
Kraftverkehr
Fr
4. Okt
20:00
Moya Kulturbühne
Fr
16.05.2025
20:00
Konzerthaus Freiburg
Di
8. Okt
20:00
Carlswerk Victoria
Mo
7. Okt
20:00
Turbinenhalle
Sa
17.05.2025
20:00
Konzerthaus Freiburg
Fr
15. Nov
20:00
Schloss Heidelberg
Mo
11. Nov
19:30
Frauenkirche
So
22. Sep
19:00
Colos-Saal