ITCHY • Kassablanca • Jena

Live: ITCHY

ITCHY»All We Know« Wie wunderschön es doch ist, wenn erstmal gar nichts muss. Wenn abereigentlich alles kann. Wenn man als Punkrock-Band wie ITCHY auf keiner Trendwelle surfen muss, um dann irgendwann im Hype zu ersaufen. Wenn man niemals dem Zeitgeist nachjagt aus Angst, plötzlich von gestern zu sein. Wenn man auf einmal merkt, wie saugut man wirklich aussieht mit aufgeschürften Ellenbogen, durchgelaufenen Hosen, blutverkrusteten Lippen und einem Lächeln, in dem mehrere Zähne fehlen.

Und wenn man wie SIBBI, PANZER und MAX eben nicht mehr den Dreck aus den Klamotten klopft, weil man sich nach 15 Jahren Bandgeschichte, über 900 Shows in 20 Ländern und auf dem mittlerweile 7. Studioalbum ALL WE KNOW einfach locker machen darf.

Textlich wie musikalisch geht’s auf ALL WE KNOW deutlich tiefer, facettenreicher und - da ist das schlimme Wort! - erwachsener zur Sache. Wenn man überhaupt sein musikalisches Coming of Age als alte Hasen der Punkrock-Szene haben kann, dann doch bitte so.

Veranstaltungsort und Adresse

Kassablanca Jena, Felsenkellerstr 13a, 07745 Jena

    Tickets für 8. Dezember 2017

  • Fr
    08.12.2017
    19:00
    Tickets

ITCHY • Kassablanca • Jena

Diese Veranstaltung in Jena wurde von Kassablanca Jena veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:00
Colos-Saal
Mi
15. Mai
20:15
Jenaer Universitätsbuchhandlung Thalia
So
7. Apr
15:00
Süwag Energie ARENA
Sa
20. Apr
19:00
Ischelandhalle