Baden-Baden - Plötzlich Zukunft!

NEUES SOLO !

PLÖTZLICH ZUKUNFT! 'konnt ja keiner wissen...
ist das zweite Solo Programm von Komikerin Jacqueline Feldmann!

Am 14.12.2017 bin ich mit meinem brandneuen Solo "Plötzlich Zukunft 'konnt ja keiner wissen..." bei euch in Baden-Baden! Ich hab richtig Bock, aber ohne euch wäre doof! Deswegen Leute macht dat Dingen voll! Herrlich, das wird wieder was, dass sag ich euch :D

ich freue mich auf euch ♥
Jacky
_________________________________________________


„Plötzlich Zukunft! Konnt ́ ja keiner wissen...“ ist eine lustige Liebeserklärung an das „normale“ Leben, an verrückte Ängste der Jugend und deren Eltern, sowie der Versuch, „Youtube-Star“ als echten Beruf zu betrachten. Natürlich widmet sich Jacqueline in ihrem nunmehr zweiten Solo-Programm auch anderen Themen – und dies mit viel Sympathie, großer Präsenz und voller Energie.

Veranstaltungsort und Adresse

Rantastic Kleinkunstbühne, Aschmattstraße 2, 76532 Baden-Baden

    Tickets für 14. Dezember 2017

  • Do
    14.12.2017
    20:00
    Tickets

Baden-Baden - Plötzlich Zukunft!

Diese Veranstaltung in Baden-Baden (Haueneberstein) wurde von Jacqueline Feldmann veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
17:00
Festspielhaus Baden-Baden
Do
4. Jul
20:00
Gleis 22
Fr
3. Mai
20:00
Festspielhaus Baden-Baden
So
28. Apr
15:00
Festspielhaus Baden-Baden
So
5. Mai
16:00
Jugendstil-Theater
Sa
11. Mai
20:00
Schlossgartenhalle
So
21. Jul
17:00
Kurhaus Bad Bevensen
Do
13.03.2025
21:15
OstPol
Fr
16. Aug
18:00
Tourist-Information in der Vita Classica-Therme
So
12. Mai
11:00
Markt- und Kirchplatz, Fussgängerzone