Julius Lahai Live in Krefeld

Einlass: 19:00 Uhr

Julius Lahai lebt Musik, Julius Lahai ist Musik. Aus Soul, Funk und Afro-Music, Rock, Pop und einer Spur Reggae schafft der Westafrikaner seinen ganz eigenen, unverwechselbaren Stil. Seine achtköpfige internationale Band „1st-Family“ setzt seine ausschließlich selbst komponierten Songs live mit Lahai um. Zweistimmiger Gesang, eine durchdachte Choreografie, anspruchsvolle Soli und vor allem eine unbändige Energie und Spielfreude machen die Konzerte der Band aus. Es darf getanzt werden – und es wird getanzt werden!

Geboren in Liberia trat Julius Lahai schon als Kind im Fernsehen auf. Als Jugendlicher tourte er mit seiner Band erfolgreich durch acht afrikanische Länder. 1992 folgte der erste Plattenvertrag, ein französischer Talent-Scout entdeckte ihn und ebnete ihm mit einem Vertrag bei der „Crystal Music Agency“ in Paris den Weg nach Europa. Über einen Abstecher auf Sylt kam Lahai nach Köln, wo er heute lebt und arbeitet. Tickets für Julius Lahai gibt es hier bei Ticketmaster.

Buchungshinweise:
Studenten und Behinderte erhalten eine Ermäßigung. Die Nachweisberechtigung ist am Einlass vorzuzeigen.

Behinderte mit B im Ausweis und Rollstuhlfahrer kaufen ein Ticket, die Begleitperson erhält eine Freikarte an der Abendkasse. Bei Buchung von Rollstuhlfahrern bitte auch eine mail an info@juliuslahai.de senden, so dass der Platz im Kontingent entsprechend berücksichtigt werden kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Krefeld-Kulturfabrik, Dießemer Str. 13, 47799 Krefeld

    Tickets für 15. September 2017

  • Fr
    15.09.2017
    20:00
    Tickets

Julius Lahai Live in Krefeld

Diese Veranstaltung in Krefeld wurde von Julius Lahai veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Fr
18. Okt
12:00
Krefelder Rennbahn
Sa
24. Aug
19:30
Sprödentalplatz
So
02.11.2025
20:00
Kulturzentrum franz.K
Di
10. Sep
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
04.04.2025
20:00
Filmtheater Schauburg
Sa
20. Apr
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Mi
6. Nov
20:00
Alte Brauerei
Fr
3. Mai
19:30
Jutta Bender-Burdacks Zentrum für Beratung
Di
15. Okt
19:00
Kulturzentrum Pavillon