Irish Heartbeat | Berlin

Einlass: 19:00 // Beginn: 20:00

Let’s celebrate St. Patrick’s Day!

Line-Up:
Screaming Orphans
Teresa Horgan & Matt Griffin
Réalta

Die Iren haben bekanntlich ein großes Herz. Ein Herz voll von Geselligkeit, Witz und Leidenschaft. All das sind ausgezeichnete Voraussetzungen, um ein Land zu sein, das immer wieder beeindruckende Geschichtenerzähler, Tänzer, Sänger und Musiker hervorbringt. Der Herzschlag der irischen Nation erhöht sich immer deutlich rund um die tollen Tage, wenn der St. Patrick’s Day gefeiert wird. Am irischen Nationalfeiertag hat irische Kultur Hochkonjunktur.

Insbesondere Irish Folk lässt die Herzen der Iren höher schlagen. Aber nicht nur die der Iren… „Irish Heartbeat“ ist eine Tour, die die Hand am Puls der irischen Musikszene hat. Es bringt seit 29 Jahren sowohl ihre traditionellen als auch innovativen Elemente auf Tour. Insbesondere rund um den St. Patrick’s Day steigt das Zusammengehörigkeitsgefühl der Iren und ihrer Freunde – egal wo sie sein mögen – ganz besonders stark an. Man spürt die unsichtbaren Bande, wie sie nur Kultur über den Erdball spannen kann. Zu einem authentischen St. Patrick’s Day Feeling gehört aber nicht nur tolle Musik, sondern auch eine typisch dekorierte Halle, irische Speisen und Getränke.

Veranstaltungsort und Adresse

Columbia Theater Berlin, Columbiadamm 9-11, 10965 Berlin

    8. März 2018

  • Do
    08.03.2018
    19:00

Irish Heartbeat | Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin (Tempelhof, Tempelhof-Schöneberg) wurde von Trinity Music veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
24. Mär
19:00
Kulturzentrum franz.K
Mo
25. Mär
20:00
bigBOX ALLGÄU
Fr
7. Jun
20:00
English Theatre Berlin
So
28. Jul
17:00
Totenkirche Treysa
Mo
29. Jul
19:30
The Shamrock - Irish Pub Kassel
Di
18.03.2025
19:00
Wandelhalle
Sa
23. Mär
20:00
Reithalle im Kulturforum
Fr
22. Mär
20:00
Burg Storkow