Gentleman (MTV unplugged presents) | Columbiahalle, Berlin

Aufgrund der überwältigenden Resonanz geht Gentleman auch dieses Jahr erneut mit seiner gefeierten "MTV unplugged“-Show auf Tour. Diesmal jedoch zum letzten Mal. Im Winter 2017 kommt Gentleman u.a. nach Berlin, um sein einzigartiges Musikprojekt noch einmal zu präsentieren, wieder mit erstklassigen Musikern und hochkarätigen Gästen auf der Bühne. Passend zur Vorweihnachtszeit eine ideale Gelegenheit, um das Jahr auf besinnliche Art ausklingen zu lassen.

MTV unplugged presents
Gentleman & guests
3. Dezember 2017
Columbia Halle
Einlass 18:30h
Beginn 20:00h

** Tickets im VVK ab 1. März! **

http://loft.de/termine/2017/12/03/gentleman

Veranstaltungsort und Adresse

Columbia Halle, Columbiadamm 13-21, 10965 Berlin

    Tickets für 3. Dezember 2017

  • So
    03.12.2017
    20:00
    Tickets

Gentleman (MTV unplugged presents) | Columbiahalle, Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin (Tempelhof, Tempelhof-Schöneberg) wurde von Loft Concerts veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
16. Okt
20:00
Kulturetage
Do
17. Okt
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
28. Sep
20:00
Kulturhalle Schanz