Satellite Stories | Musik & Frieden, Berlin

Eben erst haben Satellite Stories uns mit ihrem grandiosen Party-Sound begeistert. Bei den zwei ausverkauften Konzerten in Hamburg und Berlin ließen Sänger und Gitarrist Esa Mankinen, Leadgitarrist Marko Heikkinen, Bassist Jyri Pesonen und Olli-Pekka Ervasti an den Drums keinen Stein auf dem anderen. Mit ihrem unwiderstehlichen Charme und dem Talent für fröhliche Indie-Pop-Perlen hat der Vierer unsere Clubs in schweißnasse Tanzhallen verwandelt.

Die Jungs sind immer noch der größte und beste Musikexport, den Finnland im Moment in alle Welt entsendet, seit sie mit ihrem Debütalbum "Phrases To Break The Ice" global punkteten und mit dem zweiten Album "Pine Trails" und vor allem der Hitsingle und dem weltweiten Radioerfolg "Campfire" zu den Künstlern wurden, über die zu der Zeit am meisten gebloggt wurde. Auch mit dem dritten Album "Vagabonds" ging es in Richtung Chartspitze. Jetzt haben die Finnen ihre neue Platte "Young Detectives" für den Mai angekündigt. Dabei gehen die Jungs einen Schritt zurück zu den Wurzeln und haben die Produktion wieder selbst übernommen, während sich der Grammy-Gewinner Fernando Lodeiro für das Mixing verantwortlich zeichnet.

Und bald schauen sie mit neuen Songs und der gewohnt steilen Show wieder bei uns vorbei.

Satellite Stories
Support: Prides
24. Oktober 2017
Musik & Frieden
Einlass 19h
Beginn 20h

http://loft.de/termine/2017/10/24/satellite-stories

Veranstaltungsort und Adresse

Musik & Frieden, Falckensteinstr. 48, 10997 Berlin

    Tickets für 24. Oktober 2017

  • Di
    24.10.2017
    20:00
    Tickets

Satellite Stories | Musik & Frieden, Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin (Kreuzberg, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von Loft Concerts veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
12. Jul
19:00
Kloster Jerichow
Fr
12. Apr
19:00
Stadtklubhaus Hennigsdorf
Do
4. Apr
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Do
11. Apr
20:00
ufaFabrik
Do
02.10.2025
19:30
Kurtheater Bad Meinberg
Sa
13. Apr
19:30
Holzwurm - Theater im a2
Sa
2. Nov
19:30
Kulturhaus Freital
So
28. Apr
17:00
Disharmonie-Kulturverein
So
5. Mai
17:00
Kapelle St. Elisabeth