Vincent Gross - Rückenwind Tour, Berlin

Vincent Gross macht Musik – sehr, sehr schöne Musik: Der jüngste Gewinner der Schweizer Primetime-Show „Hello Again“ hat sich schon längst in die Herzen seiner Fans gesungen und geht im Dezember 2017 endlich auch live auf Solotour nach Deutschland und gibt auch in der Schweiz sein erstes eigenes Konzert.

Die Konzerte in Deutschland werden von der DEAG, das Schweizer Konzert von der Stargarage AG veranstaltet.

„Rückenwind“ ist das Debütalbum (VÖ 24.03., Sony Music / Ariola Music) des spannenden Newcomers aus der Schweiz mit einer elektrisierenden Mischung aus sanftem Pop, pulsierendem Dance und gefühlvollem Soul. Kein Wunder also, dass er als Support von Mike Singer bei dessen ausverkaufter „Karma“-Tour den Jubel des Publikums auf seiner Seite hatte. Vincent Gross ist nicht nur mit Rückenwind unterwegs, er nimmt auch alle mit und zeigt, wie viel Spaß deutscher Pop machen kann! Und auch bei den Konzerten wird pure Energie und Lebensfreude versprüht.
Die Erfolgsgeschichte von Vincent Gross geht unaufhaltsam weiter: Die neue Single „Du Du Du“ des smarten 20-Jährigen landete aus dem Stand einen Hit und sorgt seitdem für schmachtende Mädchenherzen. Vincent Gross begeistert sein Publikum mit seiner charismatischen Stimme und seiner positiven Ausstrahlung und gewinnt täglich zahllose Fans dazu

Konzert und im Anschluss - Signier- und Slefiestunde

Es gibt nur VIP-Tickets: da jeder Konzertbesucher ein VIP ist!

Veranstalterhinweis:
Einlass für Jugendliche unter 16 Jahren nur mit Einverständniserklärung und Personalausweiskopie eines Erziehungsberechtigten oder Vormundes. Einlass für Jugendliche unter 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person über 18 mit „Muttizettel“.
bit.ly/Erziehungsbeauftragung

Veranstaltungsort und Adresse

PRIVATCLUB Berlin, Skalitzer Straße 85-86, 10997 Berlin

    Tickets für 10. Dezember 2017

  • So
    10.12.2017
    18:00
    Tickets

Vincent Gross - Rückenwind Tour, Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von Vincent Gross veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Posthalle Würzburg
Mi
20. Nov
19:00
StadtHalle Rostock
So
28. Apr
16:00
Stadthalle Bad Neustadt
Sa
18. Mai
20:00
Alte Mälzerei Kultur und Tagungszentrum
Mo
22. Apr
20:00
Stadthalle Göttingen
Mo
30. Sep
19:00
Kulturpalast
Mo
18. Nov
19:00
Tempodrom
So
19. Mai
19:00
Stadthalle Gunzenhausen
Sa
4. Mai
19:00
Jugendstil-Festhalle Landau
Di
19. Nov
19:00
Sport- und Kongresshalle