Katy Perry // Mercedes-Benz Arena Berlin

    Tickets für 6. Juni 2018

  • Mi
    6.Jun
    20:00
    Tickets

TICKETS AB SOFORT VERFÜGBAR!
➡️ http://bit.ly/KPWitnessTour

Katy Perry geht wieder auf Tour und wird am 6. Juni 2018 ihr neues Album "Witness" live in der Mercedes-Benz Arena in Berlin vorstellen.

Songs wie "Bon Appétit" und "Chained to the Rhythm" haben schon einen kleinen Vorgeschmack auf das mit Spannung erwartete fünfte Studioalbum von Katy Perry geliefert. Mit sensationellem Erfolg: Das Video zu "Bon Appétit" wurde allein innerhalb der ersten 24 Stunden über 14,2 Million Mal angesehen. Auf "Witness" geht es laut Katy Perry um Selbstreflektion und die Veränderungen in ihrem Leben und in der Welt um sie herum. Zusammen mit Produzenten wie Max Martin und Sia Furler hat Katy Perry ein Album voller vielfältiger und inspirierender Pophymnen kreiiert.

Mit dem Vorgänger "PRISM" tourte Katy Perry bereits um den Globus und performte im März 2015 auch erstmals in der Mercedes-Benz Arena Berlin. Ihre "Witness"-Tour wird die atemberaubende und knallbunte Produktion der letzten Show mit Sicherheit noch einmal toppen.

Veranstaltungsort und Adresse

Mercedes-Benz Arena Berlin, Mercedes-Platz 1, 10243 Berlin

Katy Perry // Mercedes-Benz Arena Berlin

Diese Veranstaltung in Berlin wurde von Mercedes-Benz Arena Berlin veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen