Black Rebel Motorcycle Club - Berlin, Columbiahalle

Einlass: 19:30 Uhr I Beginn: 21:00 Uhr

Peter Hayes, Robert Levon Been und Leah Shapiro sind der Black Rebel Motorcycle Club und noch immer eine der charismatischsten Rockbands, die Amerika in den letzten beiden Jahrzehnten hervorgebracht hat.

Das liegt zum einen an ihrer Bühnenpräsenz und zum anderen an Rocksongs wie "Spread Your Love", »Whatever Happenend To My Rock’n’Roll (Punk Song)« oder dem eher bluesigen »Ain’t No Easy Way«. Der letzte offizielle Release der Band unterstrich die Qualitäten noch mal, war er doch eine Live-CD und –DVD, aufgenommen in Paris.
Nun kündigt der B.R.M.C. neue Shows im November in Deutschland an, und wer die Bandwebsite im Blick hat, der weiß, dass sie wohl mit einem neuen Album touren werden. Dort sieht man nämlich erste, kurze Videos aus den renommierten Sunset Sound Studios in Los Angeles, in denen die Band gerade arbeitet. Viel raushören kann man dort noch nicht, aber unter einem der beiden Clips steht das Zitat: »Everything´s going to get louder«. Das dürfte auch für ihre Konzerte gelten.

Ticketpreis: 28,- Euro zzgl. Gebühren
Tickets unter tickets.de und eventim.de

Veranstaltungsort und Adresse

MCT Agentur, Strausberger Platz 2, 10243 Berlin

    Tickets für 26. November 2017

  • So
    26.11.2017
    21:00
    Tickets

Black Rebel Motorcycle Club - Berlin, Columbiahalle

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von MCT Agentur veröffentlicht.