Wilde Möhre Festival 2017

Mit dem vierten Wilde Möhre Festival schaffen wir vom 10.-13. August 2017 wieder ein gemeinsames, unvergessliches Erlebnis für alle Sinne im Grünen. Seid dabei und lasst euch fallen – in ein Wochenende vollgepackt mit Inspirationen, positiver Energie, Workshops, gutem Essen und Trinken und nicht zuletzt großartiger Musik von lokalen und internationalen Künstler*innen, Dj*anes und Bands.

1 ½ Stunden von Berlin entfernt lädt das Wilde Möhre Festival auf vielen verwunschenen Lichtungen und sieben kleinen Bühnen mitten im Wald zum Entspannen und Entdecken ein – und natürlich zum Tanzen und Feiern. Neben der Vielzahl an Musikgenres bietet die Wilde Möhre Inspirationen und Workshops, die euch der Natur, der Umgebung oder eurem eigenen Geist näher bringen. So schaffen wir Raum für diverse Positionen – Politik wird bei uns genauso angesprochen wie das Thema einer nachhaltigeren Lebensweise oder Fragen nach dem großen “Warum”. In zahlreichen Kreativ-Workshops könnt ihr aber auch selbst Hand anlegen: So bastelt ihr eigene Instrumente, erschafft kleine Minigärten oder werkelt an einzigartigen Kunstwerken.

Die Wilde Möhre strebt ein nachhaltiges Miteinander im Einklang mit der Natur an. Auch ihr wollt ein Teil davon sein?
Dann sichert euch jetzt euer Ticket:
http://shop.wildemoehre.org/tickets/wilde-moehre-festival

Weitere Infos zum Festival findet Ihr auf unserer Webseite.

Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungsort und Adresse

Wilde Möhre Festival, Creativ Center Göritz, 03116 Drebkau

    Tickets für 10. August 2017

  • Do
    10.08.2017
    16:00
    Tickets

Wilde Möhre Festival 2017

Diese Veranstaltung in Drebkau (Casel) wurde von Wilde Möhre Festival veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
14:30
Gärtnerhof am Stüffel
So
1. Sep
17:00
Kulturscheune Drensteinfurt
So
07.02.2106
07:28
Tanzbrunnen Köln
Fr
11. Okt
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Sa
20. Apr
15:00
4 Termine Wild!
Theater Paderborn
So
5. Mai
18:00
Rote Bühne
Fr
6. Dez
20:00
Kumedi
Fr
26. Apr
16:00
Brache
Sa
11. Mai
20:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
So
8. Dez
19:00
Theaterhaus